Freitag, 23. Februar 2007

León oder nicht León?

OK, die cena típica war cool gestern, nur vieeeel zu viel. Es gab einfach so viele Gaenge!!!
Kroketten, Tortillas españolas, Cordonbleu-aehnliches Teile, Wuerstchen, patatas al ajo (die Spanier stehen voll auf Knoblauch!), Huehnchen usw....und so viel Bier und Sangría wie man wollte.

Die Klostertour heute lass ich jetzt doch sein, ich treff mich mit meinen beiden Familienkumpanen (zwei Amerikaner, die auch in da wohnen), weil die morgen schon wieder in die Staaten (Georgia) zurueckfliegen.
Danach halt ich Siesta, dann Duschen, dann an die Plaza Mayor treffen mit den anderen und dann zu Taisuke.

Morgen wollt ich eigtl auf die Exkursion nach Leon mit, aber die findet jetzt mangels Masse nicht statt. Lisa (aus Wien) und ich versuchen aber trotzdem, irgendwie mit einem Bus hinzukommen. Leon muss eine wunderschoene Stadt sein, das war mal die Hauptstadt von Spanien.

Bis dann und schoene Gruesse
Uli :-D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Junior,
schöne Bilder hast du gemacht. Wie ich lese, hast du schon viele neue Freunschaften geschlossen bzw. neue Bekanntschaften gemacht. Wie stehts eigentlich mit deinen spanisch-Kenntnissen? Machst du Fortschritte? Deswegen bist du ja eigentlich dort. Normalerweise müsste ich eine positive Antwort erwarten, da ich ja nicht anwesend bin und ich dich ja 'nicht abfragen' kann. Aber wenn ich das alles so lese, nehme ich an, dass es dir sehr gut gefällt. Das freut mich für dich und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Morgen Abend hole ich deine Mutter vom Flughafen ab und ich denke, sie wird dich am Sonntag anrufen.
Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit deinen 'neuen Leuten' und viel Erfolg beim Erlernen der spanischen Sprache.

Anonym hat gesagt…

Haha! Ich finde das klingt nicht so, als hättest du viel Zeit zum Spanisch lernen! Hört sich eher nach nem Kultur-Trip an! Aber auf Malta haben wir das ja auch gut verbunden!(z.B.: "Und heute steht mal wieder auf dem Programm- ein besch....... Straaaand!!!!" Das ist diesmal hofftl. anders!)
Iiiihh, so viel Knoblauch! Ich müsste sterben!
Lern schön,
Betty

Anonym hat gesagt…

hi uli,
hier die patenfamilie. aunt maria hat mir den link zu deinem blog gemailt. konnte noch nicht alles lesen. das ist ja total viel, mein gott! aber du hast wirklich perfekte fotos geschossen - du weißt ja, genau meine motive! tausend ähnliche haben wir in portugal gemacht. vor allem die gargoyles! yes! werde das hier auf jeden fall weiter verfolgen. um keller, küche und weibliche begleitung muss man sich sichtbar keine sorgen um dich machen. wünschen dir noch ganz viel spass in espana. merk dir ein paar spanische schimpfwörter für magdalena... lg, melanie und der rest.